Finden Sie schnell büro besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch WINGLET mit T-Fuss, von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte: Ahorn (AN), Weiß (BL), Perlgrau (GP), Schwarz (MK), Nussbaum (NC), Eiche natur (RN), Wenge dunkel (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: weiß (BW) oder schwarz (NF) Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet, Stärke 25 mm Metallgestell: T-Fuss pulverbeschichtet Konferenztischhöhe: 74 cm fix Zubehör: Kabeldurchlässe, Kabelkorb oder versenkbare Steckdosenleisten gegen Aufpreis Abmessungen – in folgenden Größen erhältlich (B x T x H): 200 x 100 x 74 cm 240 x 100 x 74 cm Die Büromöbel WINGLET sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
OPTIMA Besprechungstisch | Rund, Gestell Chrom, Ø 1000 mm, Weiß

OPTIMA Besprechungstisch | Rund, Gestell Chrom, Ø 1000 mm, Weiß

Formschöner Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA Hochwertigste Verarbeitung aus dem Profi-Büromöbelbereich Mit massivem Stahlfuß Maße: Durchmesser: 1000 mm Höhe: 725 mm Farbe: Weiße Tischplatte, verchromtes Gestell Serie OPTIMA Der Rundtisch aus der Serie OPTIMA verbindet Design, Ergonomie und Funktionalität mit hochwertiger Verarbeitung. Sein massives Fußgestell ist hochwertig verchromt, sehr schwer und standsicher. Der Tisch bietet Ihnen mit seinen 1 Meter Durchmesser ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Mit dem modernen Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA können Sie Ihre Besprechungen stilvoll verwirklichen. Er passt zu jeder Raumgestaltung - wirkt aber alles andere als unauffällig.
Arbeitstisch stapelbar STAR Besprechungstisch Schulungstisch

Arbeitstisch stapelbar STAR Besprechungstisch Schulungstisch

Arbeitstisch STAR stapelbar - verkettbar - rollbar - universell Der Arbeitstisch Star ist ein Multialent, er kann in vielen Bereichen universell eingesetzt werden. So z.B. als Schulungstisch, Besprechungstisch, Konferenztisch, Seminartisch, Schultisch uvm. Er ist bis zu 5 Stück stapelbar und optional auch rollbar und verkettbar. Das Rundrohrgestell ist pulverbeschichtet in weiß, schwarz oder RAL 9006 erhältlich. Optional auch verchromt. folgende Größen stehen zur Verfügung. Breite: 60, 80, 100 , 120 cm Tiefe: 60 und 80 cm. Grundausstattung: Tischgestell Rundrohr pulverbeschichtet weiß, schwarz, oder RAL 9006 aluminiumsilber E 1 Tischplatte 19 mm stark melaminharzbeschichtet in den Dekoren Ahorn, Buche natur, hellgrau oder weiß ABS Umleimer abgerundet Kunststoffgleiter Made in Germany Profiqualität Optionen: 4 festellbare Lenkrollen Tischverbinder Gestell verchromt Abmessungen: Tischhöhe inkl. Tischplatte 740 mm
Konferenztische

Konferenztische

Unsere Konferenztische bieten Flexibilität und Funktionalität für effektive Meetings. Mit Optionen wie Sitzhöhe, Stehhöhe, Mobilität und Klappfunktionen können sie den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Sie sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Dank hochwertiger Materialien und durchdachtem Design bieten sie Komfort und Effizienz bei langen Meetings. Zusätzlich tragen sie zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Investieren Sie in unsere Konferenztische und optimieren Sie Ihre Besprechungsräume für erfolgreiche Meetings.
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
Konferenz-Tische

Konferenz-Tische

Konferenz-Tische • Repräsentativ • Hochwertiges Design • Multimedia Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns hier
Konferenztisch klappbar auf Rollen

Konferenztisch klappbar auf Rollen

Tischplatte: 25mm dicke Spanplatte, melaminharzbeschichtete Oberfläche in verschiedenen Dekoren + Umleimer Gestell: T-Fuß mit Rollen ohne Plattenüberstand"
Klapptisch Solo mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch Solo mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch mit einzeln klappbaren Tischbeinen * große Auswahl an Größen und Farben Schwer entflammbare Tischplatte (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Gestell - Einzelbeine: - einzelne Stahlrohrbeine, klappbar, Ø 50 mm, 735 mm Höhe (inkl. Anschraubplatte) - Gestellfarben: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Klappmechanismus: Fiberglas - abriebfeste Kunststoffbodengleiter - inkl. Niveauausgleich bis zu 25 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke / Randaufdoppelung - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wählen Sie aus 5 verschiedenen Dekoren und kombinieren Sie diese mit folgenden Gestellfarben: - Polyester pulverbeschichtet in Aluminium oder Schwarz - Hochglanz-Verchromung Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - Made in Germany Abmessungen: 80 x 70 cm bis 230 x 100 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
BÜROSCHRÄNKE

BÜROSCHRÄNKE

Einfach überzeugend - die einzigartige Dinzl-Qualität Der perfekte Aufbewahrungsort für Büro und Archiv. Mit den Dinzl-Büroschränken garantieren wir Ihnen einen übersichtlichen und schnellen Zugriff zu Ihren Akten. Zahlreiche Ausführungen bieten alle Möglichkeiten zum Aufbau eines kompletten Aufbewahrungssystems mit optimaler Raumausnutzung. Dabei sind unsere Bürochränke ein langlebiger und sicherer Aufbewahrungsort für Ihre Akten und Büromaterialien. Durch die Möglichkeit verschiedene Korpus- und Türfarben auszuwählen passen unsere Büroschränke immer harmonisch zur Arbeitsumgebung. Zudem werden unsere Schränke immer montiert geliefert - so müssen Sie Ihren Schrank nur noch an den gewünschten Ort stellen und nach Ihren Wünschen einrichten.
X2/X4JET​

X2/X4JET​

XJet sind durch Folientastatur und Touch-Bildschirm ausgesprochen einfach zu bedienen. Wenn sie Kartonagen, Etiketten, Baumaterial oder andere saugende oder semi-saugende Materialien in hoher Auflösung kennzeichnen wollen, eine modulare Bauweise und der Bedienkomfort wichtig sind, dann ist ein Drucker der X2 bzw. X4-Serie genau richtig. An die X2 und X4-Controller werden per Kabel Druckkopfeinheiten angeschlossen. Diese Druckkopfeinheiten können Patronentechnik TIJ (Thermal Inkjet) von Hewlett-Packard (HP) oder Funai (ehemals Lexmark) sein oder Piezo-Techniken von Trident oder Seiko. An einen X2 lassen sich zwei Druckkopfmodule anschließen, an einen X4 bis zu 4 Druckopfmodule. Speziell bei HighSpeed-Anwendungen spielen die XJet Hochleistungskomponenten ihre Stärke aus. Stand alone oder perfekt integriert XJet sind durch Folientastatur und Touch-Bildschirm ausgesprochen einfach zu bedienen. Sie sind in alle firmeneigenen Daten-Netzwerke integrierbar und an jede übergeordnete Maschinensteuerung anbindbar. Thermal Inkjet (TIJ) Tintenpatronen-Systeme (TIJ) haben einen unschlagbaren Nutzen: Bei jedem Patronenwechsel erhält man wieder einen neuen Druckkopf. Leere Patrone entnommen, volle einfach eingesetzt – und sofort kann es weitergehen. Keine Pumpen, Filter oder sonstige Verschleißteile – X2 oder X4 mit TIJ-Druckköpfen sind ein nahezu servicefreies Kennzeichnungssystem, es fallen keine Wartungskosten für sie an. Tintenpatronen drucken extrem schnell – selbst in hohen Auflösungen von bis zu 600 dpi. Piezo Ink-Jet Für größere Druck-Layouts gibt es den X2/X4Jet auch mit Druckköpfen von Trident oder Seiko. Damit sind Druckhöhen bis zu 108 mm möglich. Das Ergebnis ist immer ein hochauflösendes Druckbild. Die ölbasierten Qualitätstinten sind für alle saugenden Oberflächen wie Kartonagen, Papier, Holz, Kork, etc. hervorragend geeignet, sind tiefschwarz und schnell trocknend. Der Seiko-Druckkopf trumpft mit einer tollen Funktion auf: Die Tinte zirkuliert in einem permanenten, internen Kreislauf, das garantiert allzeit streifenfreie Druckergebnisse. Zudem sparen Sie bares Geld! Sie benötigen keine Etiketten und Thermofolie mehr, auch keine aufwändigen Etikettier-Systeme. Schließlich drucken Sie direkt auf Ihr Produkt – und das in hochauflösender Qualität. Besonderheiten der Patronentechnologie In Verbindung mit den X2- und X4-Controllersystemen können zusätzliche besondere Lösungen angeboten werden. Non-Stop-Printing Zwei parallel angeordnete Patronen arbeiten im Verhältnis 2:1. Damit entfällt ein Produktionsstop durch Patronenwechsel. Bei Leerstand einer Patrone arbeitet das System mit der anderen Patrone weiter und ein Tausch kann im laufenden Betrieb erfolgen. Druckkopf HP Ultimate – HE HE – Harsh Enviroment – Der Druckkopf für sehr raue Produktionsumgebungen. Durch die gesteuerte Verschlussklappe wird zusätzlich die Druckpatrone vor äußeren Einflüssen nachhaltig geschützt. Bei Nichtnutzung (Pausen) oder längeren Produktionslücken schließt das System und öffnet bei Bedarf. Ein Traum für Maschinenbauer: Der Integra Quadro Der Integra ist ein bewusst rudimentär gehaltener Controller, ausgestattet mit dem Wichtigsten für die Ansteuerung der Druckkopf-Einheiten. Konzipiert für die perfekte Integration in Produktionsmaschinen und für den smarten Datenaustausch in Netzwerken. Insbesondere wenn die Produkte schnell gefördert werden und ebenso schnelle Codier-Systeme gefragt sind. Auch beim Integra können die TIJ- oder Piezo-Druckköpfe angeschlossen werden, bei Bedarf und je nach Anforderung sogar „gemischt”. Tinten in allen Ausführungen Aus zahlreichen Tinten-Qualitäten findet sich immer die richtige für Ihre Anwendung: Wasser- und ölbasierte Tinten für saugende Oberflächen (Karton, Papier, Holz, etc.) Solvent-Tinten für semi-saugende Oberflächen (kaschierte Kartons, Folien, etc.) Farbige Tinten: Neben dem am häufigsten verwendeten Schwarz gibt es Tinten in allen Grundfarben Sondertinten: „unsichtbare” UV-Tinte, Tinten für Eier-Codierungen u.v.m.
BATZTRONIC Premium VARIO S

BATZTRONIC Premium VARIO S

Premium LED Arbeitsplatzleuchte VARIO S mit Verstellmöglichkeit von Farbtemperatur und Lichtstärke
Pulverbeschichtung / Pulverbeschichten

Pulverbeschichtung / Pulverbeschichten

- Maximale Bauteilgröße H 1.600 x B 3.000x T 1.300 für automatisierte und manuelle Beschichtung - Pulverbeschichtung mit Standard-RAL- und NCS-Farbtönen, auf Wunsch auch Sonderfarben Auf einen Blick - Moderne Pul­ver­be­schich­tungs­an­lage - RAL-Far­ben und Son­der­far­ben - Glanzgrad und Oberflächenstruktur nach Wahl - Klein- und Groß­serien - Ein­zel­teile und Pro­to­ty­pen - Automatikkabine und Handkabine - Stahl, Edel­stahl, Alu­mi­nium, Guss - Max. Werk­stück­größe H 1.600 x B 3.000 x T 1.300 mm - Max. Gewicht: 400 kg Die FUTRONIKA AG verfügt über langjährige Erfahrung in der Pulverbeschichtung. Unsere Kunden profi­tieren von der Kombi­nation dieser Erfah­rung und unserer Leidenschaft für die Oberflächenbearbeitung, sowie der ausge­feil­ten Tech­nik einer hoch­modernen Pulver­beschich­tungs­anlage, Baujahr 2019. Die zu beschich­tenden Teile werden für die Beschichtung aufge­hängt. Klein­teile können platz­sparend unter­einander aufge­hängt werden, so dass eine gleich­zeitige und somit kosten­effiziente Bear­beitung ermöglicht wird. Bei Großteilen gelten die Maximalangaben – weiter ob im Text zu finden. Wir führen die individuellen Sonderwünsche bzw. kundenspezifische Anforderungen mit höchster Umsicht aus! Wir beschich­ten neben Klein- und Groß­serien auch Einzelteile und Proto­typen aus allen Berei­chen wie Fahrzeug­teile, Industrie­produkte, Maschinen­verklei­dungen, Maschinen­teile, Regale, Gehäuse­teile, Stahl­teile, Stahl­bleche, Teile aus Alumi­nium, feuer­verzink­tem Stahl, Guß­teile oder Arti­kel für die Lebensmittelindustrie. Wir sehen bunt Bei der Pulverbeschichtung gibt es beträchtliche Möglichkeiten zur farblichen Gestaltung. Sie können – zusätzlich zu den Standard-RAL-Farben – zwischen 150 verfügbaren Farben wählen. Unser Portfolio umfasst Sonderfarben wie Pantone, RAL-Sonderfarben, Sikkens oder auf Wunsch angemischte Sonderfarben. Darüber hinaus können Sie auch den Glanz­grad und die Ober­flächen­struktur nach Ihren Vor­stellungen defi­nieren. Sie haben die Auswahl zwischen hoch-glänzend, glänzend, seiden-matt oder matt bei einer zusätzlichen Strukturauswahl von glatte über fein zu grob. Wir können auch Effekte wie Glimmer, Transparent oder Metallic ausführen. Das Verfahren der Pulverbeschichtung kommt ohne Lösungsmittel aus und ist somit umweltfreundlich. Als Ergebnis der Beschichtung erhalten die Blechteile eine sehr stoß- und kratzbeständige Oberfläche mit besonderen mechanischen Eigenschaften. Die aus sonstigen Lackierverfahren bekannten Läufer-, Blasen- und Tropfenbildung bleibt bei der Pulverbeschichtung komplett aus. Die Bauteile sind universell einsetzbar und zeichnen sich durch eine hohe Chemikalien- und UV-Beständigkeit aus. Auswahlkriterien der Pulverbeschichtung: Oberflächenstrukturen: • Glatt • Fein • Grob Sondereffekte möglich: • Metallic • Transparent • Glimmer • Soft-Feel Glanzgrad • Matt • Seidenmatt • Glänzend • hochglänzend
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Bau- und Grobreinigung

Bau- und Grobreinigung

Bau- und Grobreinigung Unsere professionelle Bau- und Grobreinigung schafft die ideale Grundlage für erfolgreiche Bauprojekte, indem sie Baustellen effizient und gründlich säubert. Qualität, Integrität und Kundenzufriedenheit sind die Grundwerte, auf denen unser Unternehmen aufgebaut ist. Wir legen großen Wert auf exzellente Arbeit und sind stolz darauf, Projekte rechtzeitig und im Einklang mit höchsten Standards abzuschließen. Unsere Kunden können sich auf unsere Professionalität und Transparenz verlassen – von Anfang bis Ende.
Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Bierdeckel - Buche

Bierdeckel - Buche

Der Bierdeckel aus massivem Buchenholz ist die perfekte Ergänzung für Ihre Getränkesammlung. Mit einer Höhe von ca. 1,5 cm und einem Durchmesser von ca. 10 cm passt er ideal zu den meisten Gläsern von 0,3 bis 1,0 Liter. Der Absatz auf der Rückseite mit einem Durchmesser von ca. 6,5 cm sorgt für einen sicheren Halt auf dem Glas. Dieser Bierdeckel ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Accessoire, das Ihre Tischdekoration aufwertet. Hergestellt aus hochwertigem Buchenholz, bietet dieser Bierdeckel eine natürliche und langlebige Lösung zum Schutz Ihrer Oberflächen vor Getränkeflecken. Die glatte, unbehandelte Oberfläche kann nach Belieben personalisiert werden, sei es durch Gravur oder Bemalung. Mit einer Lieferzeit von nur 3-5 Werktagen ist dieser Bierdeckel schnell bei Ihnen und bereit, Ihre Getränke stilvoll zu begleiten.
Bartisch in antiker Eiche

Bartisch in antiker Eiche

ca. 450 Jahre alt Tisch in organischer Form mit originaler Oberfläche an der Tischoberseite. Abmessungen: 7,2 m Länge, 1,6 m Breite und insgesamt 980 kg, als Monument dargestellt.
NasaJet® NJ-2000 Markiersystem / Beschriftungssystem

NasaJet® NJ-2000 Markiersystem / Beschriftungssystem

Der NJ-2000 kann mit 2 1/2 oder 1 Zoll Tintenpatronen bestück werden, bietet als die Möglichkeit 2 Druckköpfe zu verwenden. Mit dem NasaJet® NJ-2000 bieten wir neben unseren Handdruckern auch ein stationäres Beschriftungssystem, welches sich mit wenig Aufwand in bereits bestehende Fließbandproduktionen einbinden lässt. Der NasaJet® NJ-2000 besteht aus einer Rechnereinheit (Steuereinheit) und zwei TIJ (Thermal Inkjet) basierten Druckköpfen. Die Rechnereinheit erlaubt über einen Touchscreen die einfache und bequeme Erzeugung und Verwaltung der Druckdaten direkt am Einsatzort und steuert die Ausgabe am Druckkopf entsprechend den eingestellten Produktionsgeschwindigkeiten (bis zu 60m pro Minute). Der NJ-2000 kann mit 2 1/2 oder 1 Zoll Tintenpatronen bestück werden, bietet als die Möglichkeit 2 Druckköpfe zu verwenden. Damit ergeben sich kombinierte Druckhöhen von bis zu über 50 mm (Großschriftdrucker) oder es können 2 parallele Druckvorgänge an unterschiedlichen Stellen des Druckobjektes vorgenommen werden. Druckköpfe: 1-2 (TIJ, 1/2" oder 1") Auflösung: 300 dpi Benutzeroverfläche: DE/EN/ZH/FR/PT/RU/... Druckgeschwindigkeit: 0-70 m/min. Druckhöhe: 2 mm - 50,8 mm
Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Unsere Top-Leistungen & Serviceangebote Büroplanung und –einrichtung, Bürotechnik und Büromaterial IT- und Netzwerktechnik Kopiersysteme und Multifunktionsgeräte Kassensysteme Multimediaeinrichtungen Top 5 Qualitätsversprechen: Persönliche Beratung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Premium-Angebot von hochwertigen Produkten namhafter Hersteller 24 Stunden-Service an 7 Tagen Komplett-Service von der Planung bis zur Einarbeitung Seit 45 Jahren Ihr innovativer IT-Partner für Mittelstand und öffentliche Hand Bei uns erhalten Sie Sofortberatung! Fordern Sie uns:
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Über uns können Sie Ihren Bauschutt entsorgen, entweder per Container oder direkt vor Ort.
Anreih-Schränke LA

Anreih-Schränke LA

Die Anreihschränke LA: sind belastbar und stabil bieten durch modularen und flexiblen Aufbau eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten erleichtern durch die Montagefreundlichkeit den Ausbau der Anreihschränke sind optional in verschiedenen Farben lieferbar und verleihen damit den Anlagen eine individuelle Optik Einsatzbeispiele: Zum Einsatz im Steuerungsbau, Aufzugsbau, Maschinenbau, Anlagenbau, Kranbau, in der Mess- und Regeltechnik, Verdrahtungstechnik, Elektronikbranche, Energiewirtschaft einschließlich den erneuerbaren Energien usw. Produktbeschreibung Anreihschrank aus hochwertigem Stahlblech verwindungssteifer beschichteter Rahmen mit Systemlochung für flexiblen Ausbau, geeignet für handelsübliche DIN-Einbaukomponenten die hochwertige umweltfreundliche Pulverbeschichtung der Stahlblechteile mit spezieller Vorbehandlung (Phosphatierung und spülen mit vollentsalztem Wasser) garantiert hervorragenden Korrosionsschutz und Lackhaftung, Standardfarbe RAL 7035 (lichtgrau) Struktur überkantete Zarge bietet Schutz gegen Schmutz- und Wassereintritt beim Öffnen der Türe mit Erdungsmöglichkeit an Schrank, Türe, Einbauplatte/Montageplatte und allen abnehmbaren Teilen Türe(n) mit umlaufendem verzinktem Vierkantrohrrahmen inkl. Rasterbohrungen, bietet optimale Stabilität und Montagemöglichkeiten Türe links und rechts anschlagbar am Anreihschrank Türe(n), Rückwand, Dach (und optionale Seitenwände) mit umlaufender nahtlos eingeschäumter Dichtung Türen-Öffnungswinkel 120° Vorreiber-/Schubstangenverschluß 3 mm Doppelbart Flanschplatte 2-teilig, im Boden, herausnehmbar oder verstellbar zur Durchführung von Kabeln oder ähnlichem, mit Klemmgummi 20x20 mm Montageplatte/Einbauplatte aus verzinktem Stahlblech, zur Versteifung gekantet, tiefenverstellbar und durch flächenbündiges Haltesystem vollflächig nutzbar demontierbares, abnehmbares Dach Rückwand (und die optionalen Seitenwände) zur Ein-Mann-Montage geeignet zum Montieren der Anreihschränke ist Standardwerkzeug ausreichend optional: Mit passendem Sockel, Seitenwänden und umfangreichem Ausbausortiment, unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gerne! Lieferumfang Anreihschrank Anreihschrank mit montierter/n vorderseitiger/n Türe(n) Dachplatte montiert Rückwand montiert Montageplatte Flanschplatte 2-teilig, mit Klemmgummi 20x20 mm Transportösen M12 Montagesatz inkl. 3 mm-Doppelbartschlüssel auf Anforderung: Konformitätserklärung Technische Daten geprüft und zertifiziert durch VDE (Zertifikat) VDE-Zeichen-Wandgehaeuse-Kompaktschaltschrank.jpg Schutzart IP55 (Zertifikat) Stoßfestigkeitsgrad: IK09 (Zertifikat) Oberfläche: Pulverlackbeschichtung in RAL 7035, strukturiert; Montageplatte und Flanschplatte sendzimirverzinktes Stahlblech Salzsprühtest nach DIN EN ISO 9227: 450 Stunden RoHS-konform Anreihschrank erfüllt die DIN EN 62208:2012-06 (Zertifikat)
Bierkrug Hofbrauhaus - Schwarzbraun

Bierkrug Hofbrauhaus - Schwarzbraun

Bierkrug für 3/4 l. Seitlich vom Henkel plastisches Wappen des Hofbrauhaus Berchtesgaden. Töpferwaren Bierkrug für 3/4 l Seitlich vom Henkel plastisches Wappen des Hofbrauhaus Berchtesgaden. Oben und Unten helle Linien Auf der freien Seite neben dem Henkel personalisierung mit individuellem Schriftzug (z.B. Name) möglich. Aufpreis: 3,00 € Alle Artikel aus der Keramikmanufaktur v. Hoesslin sind selbstverständlich Lebensmittelecht und für Spülmaschine und Microwelle geeignet. Abweichungen bei Form, Größe, Farbe und Dekor sind aufgrund der handwerklichen Herstellung nicht zu vermeiden und geben unserer Keramik erst ihren Reiz. Größe: 3/4 l Dekor: Hofbrauhaus Berchtesgaden
Stauraum und Schranksysteme

Stauraum und Schranksysteme

Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Stauraum und Schranksysteme Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Vom einfachen Schrank oder Sideboard, über Rollcontainer oder komplette Registratur-Lösungen bieten wir Ihnen von über zehn Herstellern Stauraum für Ihre Büroräume an. Und wenn ein Standard-System einmal nicht in Ihr Büro passt auch gerne als Sonderanfertigung.
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Hochwertige Konferenztische in 6 Varianten oder auf Anfrage auch individuell nach Ihren Vorgaben geplant. Mit jeweils Stützfüßen verchromt aus Rundrohr Metall Ø 60 mm und Bodenausgleichschrauben +/- 5 mm. Die Tischplatten sind 25 mm stark mit 2 mm umleimter und gerundeter Kante melaminharzbeschichtet, kratz-und stoßfest nach DIN68765. 6 Dekore(Ahorn, Buche, Nussbaum, Eiche, Grau, Weiß mit grauer Kante) stehen zur Verfügung. Optional: Frame Dock (Steckdosenleiste) klappbar aus Edelstahl gebürstet, mit Bürstenbesen zum Verschluß anstelle der Kabeldurchführung. Das Anschlussfeld verfügt neben 3 x der klassischen Steckdose auch 2x RJ45 Anschluss. Andere Anschlusskombinationen auf Anfrage. Perfekt kombinierbar mit allen Produkten der Serie Fast. Komplett montiert geliefert oder inkl. Montage vor Ort. Keine Selbstmontage!
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Klapptisch Solo mit Massivholzkante

Klapptisch Solo mit Massivholzkante

Klapptisch mit einzeln klappbaren Tischbeinen Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit einer massiven Buchekante 65/20 mm - auf der Unterseite verstärkt mit Längsstreben aus Metall - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Gestell - Einzelbeine: - einzelne Stahlrohrbeine, klappbar, Ø 50 mm, 735 mm Höhe (inkl. Anschraubplatte) - Gestellfarben: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Klappmechanismus: Fiberglas - abriebfeste Kunststoffbodengleiter - inkl. Niveauausgleich bis zu 25 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wählen Sie aus 7 verschiedenen Dekoren und kombinieren Sie diese mit folgenden Gestellfarben: - Polyester pulverbeschichtet in Aluminium oder Schwarz - Hochglanz-Verchromung Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: Made in Germany Abmessungen: 140 x 60 cm bis 160 x 100 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Folding table Solo (Premium or Exklusiv)

Folding table Solo (Premium or Exklusiv)

Folding table with single legs Melamine table top: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality single legs: - individually folding table legs, Ø 50 mm, 735 mm height - color: polyester powder-coated or polished high-gloss chrome-plating - plastic glides for safe standing, inclusive level compensation up to 25 mm Selection options: - table top color - table top thickness - dimension - frame color We offer the following discounts: 10+ pieces 3% | 20+ pieces 5% 50+ pieces 7% | 100+ pieces 10% If you need more tables please send a request! Color: 8 standard decors | 3 frame colors Country: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Dimension: 80 x 70 cm to 230 x 100 cm